Gästebuch

Ihre Meinungen zum Bootshafen und zum Campingplatz bei uns in Eldena.

Kommentar von Gisela u. Heini |

Hallo Bärbel und Eckhard, es war schön, euch und alle anderen Bekannten einmal wiederzusehen. Und der Platz auf dem wir stehen konnten --- Spitze in jeder Beziehung. Jetzt düsen wir erst einmal in die Türkei aber im Juli oder August kommen wir sicher wieder zu euch. Wir haben nämlich immer noch kein Plätzchen gefunden, an dem es uns besser gefällt!

Herzliche Grüsse von Gisela und Heini

Antwort von Camping und Bootshafen Witte

Prima, das freut uns.

Kommentar von Gerd Poschadel |

Danke für das schöne Rezept für 2007, es macht nicht dick, aber wenn man danach verfährt............glücklich. Guten Rutsch und ein zufriedenes 2007 wünschen Dörte und Gerd Und das Boot MELODY II aus Dorsten

Kommentar von k. müller |

Wer auf der Suche nach einem Campingplatz der ganz besonderen Sorte ist wird hier unvergessene Tage mit ganz viel liebe zum Detail finden. Vielen Dank für die tolle Zeit und auf jeden Fall kommen wir wieder!

Antwort von Camping und Bootshafen Witte

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommentar von Dietmar Frank |

Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig

Kommentar von Chris und Conni |

Freunde (Ingo und Sandra Henkel) fragten uns ob wir spontan mitkommen wollen. Da wir Zeit und Lust hatten haben wir zugesagt. Super Lage, tolle Gastgeber. Was will man mehr. Der Platz direkt am Wasser war richtig schön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, auch alleine, wenn Die Zeit da ist. Oder mal mit Moped zu Kaffee und Kuchen.

Bis dahin gesund und munter bleiben!!!

Kommentar von Dagmar und Ralf |

Hallo, endlich dürfen wir wieder zu unserem Lieblingsplatz kommen. Haben auch dieses Mal einen tollen Platz direkt am Wasser bekommen, so wie die letzten Male. Vielen Dank für das schöne Wochenende - wir kommen bald wieder!

Kommentar von Sven und Rosemarie Wille |

Danke für 2Wochen Wunderschönen Urlaub bei Euch,

Kommentar von Felsch |

Liebe Familie Witte. Unser Spontanbesuch hat uns an einen wunderbaren Platz geführt. Als Camper und Bootsfahrer gibt es nichts besseres. Wir freuen uns auf August wenn wir mit unserem Boot bei Ihnen anlegen dürfen. Aber auch mit dem Camper kommen wir wieder...dann mit Freunden

Kommentar von Thomas Szalai |

Liebe Familie Witte, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, immer ein nettes Wort und einen wunderbaren Liegeplatz in eurem liebevoll gestalteten Bootshafen, der alles hat, was man braucht und mehr...
Die Lichterfahrt war wunderbar. Nicht zuletzt danke für den leckeren Kuchen, von dem man täglich neue Kreationen probieren kann und nach dem man süchtig wird.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße von der Elbe, Anke und Thomas

Kommentar von Heike und Daniel Bobe |

Liebe Familie Witte,
wir vermissen dieses schöne Plätzchen sehr und hoffen, dass wir bald wieder bei euch vorbeischauen.
Ganz herzliche Grüße aus Winsen
Heike und Daniel
PS. Toll, dass wir auf euren Fotos zu sehen sind!

Kommentar von Burkhard Thurau |

Wir haben aktuell 10 Tage über Ostern den Platz als Standquartier für eine entspannte Vorbereitung auf ein Hundesportveranstaltung genutzt. Wie bereits schon einmal - vor 7 Jahren - erlebten wir den Platz als sehr angenehm. Die Ruhe ist traumhaft, die Lage unseres Stellplatzes einmalig und die Gastgeber als sehr freundlich und entgegen kommend. Das sah man auch bei der Abrechnung ! Danke nochmals dafür. Das Sanitär ist einfach, aber - sehr sauber !!!
Wenn es die terminlichen Gegebenheiten erlauben und wir dürfen, kommen wir garantiert mit unserem Riesenschnauzer - aktueller Landesmeister der Fährtenhunde beim PSK - wieder. Weiterhin alles Gute, Familie Witte

Kommentar von Schaumann |

Waren heute wieder zum Spontanbesuch bei euch und haben liebe Freunde getroffen!
Kaffee und lecker Kuchen, die liebe Sonne - einfach perfekt wie immer!
Danke liebe Bärbel und Eckhard
Bis zum nächsten Mal
Jürgen & Monika

Kommentar von Uwe und Karin Kirchner |

Liebe Familie Witte, hallo nach Eldena,
nach zwei Jahren hatten wir es Mitte Mai endlich geschafft für zwei Nächte wieder eure Gäste zu sein. Wie 2021 fühlten wir uns sofort wohl. Der herrliche Platz, die Gemütlichkeit und natürlich die begehrten leckeren Torten lassen nur wenig Wünsche übrig. Wir hoffen, dass es den Platz noch lange gibt, wünschen euch alles Gute.
Uwe und Karin Kirchner

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.